Kontakt

Über Uns

speisen-harrier-hof-4

Am 23. Oktober 1999 wurde der Harrier Hof unter unserer Leitung wieder eröffnet. Seitdem hat sich hier einiges getan: So haben wir neben einer Rezeption nicht nur das Kaminzimmer (Nichtraucher) für Sie geschaffen und den Clubraum in das heutige Lotsenzimmer (Raucher) verwandelt; Im Frühjahr 2017 wurde auch unser Außengelände neu angelegt, sodass wir heute sowohl über hauseigene Parkplätze sowie eine größere Fläche für Veranstaltungen verfügen. Zu dem  veranstalten wir seit 2015 regelmäßig Konzert-Abende. Kurz gesagt: Stillstand ist für uns ein Fremdwort weshalb wir auch 2019 begonnen haben unsere Zimmer mit einer eigenen Dusche sowie einem WC auszustatten! Während der durchaus schwierigen Situation aufgrund der Corona-Pandemie 2020/2021  ließen wir den Kopf nicht hängen und renovierten weitere Gasträume! In dieser Zeit entstand der neue Gastraum sowie unser neue gestaltetes Lotsenzimmer!

Im Jahr 2023 kamen dann auf unseren hauseigenen Parkplatz auch zwei separte Ladeplätze für E-Autos hinzu. Weiterhin hat unser Sommergarten eine neue Bedachung und Bestuhlung bekommen.

Und auch heute noch sind wir dabei, den Harrier Hof immer weiterzuentwickeln und zu verändern.

Wir freuen uns über Ihre Besuch, Ihren Anruf oder Ihre Reservierung!

Öffnungszeiten:

 

täglich

08:30-22:30 Uhr

warme Küche

11:30-22:00 Uhr

Harrier Hof
Harrier Straße 12
26919 Brake (Unterweser)

04401 - 79 83 33
info@harrierhof.de