dehoga-logo-wimpel-freigestellt-240x450-3
Sky Sportsbar
Bett + Bike ADFC Logo

Herzlich Willkommen

Moin und herzlich Willkommen 
 in der See- uns Hafenstadt Brake an der Unterweser.
Schauen Sie sich unser Video an, und erfahren Sie mehr von uns 
In Zusammenarbeit mit der Braker Touristinfo bieten wir Ihnen  auch gerne Aktivitäten wie eine Stadttour, -Rundfahrt oder einer Besichtigung des Schifffahrtsmuseum an!
Diese können Sie hier einsehen.
322116259_473996988231558_5968525225071257032_n
Michael & Kirsanti JürgensGeschäftsführung und Inhaber

Das Team

Aktuelle Events

Leider fallen aufgrund der aktuellen Situation alle unseren geplanten Veranstaltungen bis auf weiteres aus. Sobald sich hierbei etwas ändern sollte melden wir uns selbstverständlich!

Restaurant

Erleben Sie unsere familiäre Atmosphäre, die Gemütlichkeit und unsere gute Küche zu akzeptablen Preisen. Fühlen Sie sich wie zu Hause in unserem gemütlichen Kaminzimmer, dem Friesenzimmer, unserem Lotsenzimmer oder einfach mal auf ein Getränk an der Theke. Auch in unserem Sommergarten hinterm Haus kann man sehr gut verweilen.

Harrier Hof
4.3
Basierend auf 290 Bewertungen
powered by Google
Jürgen MauJürgen Mau
13:42 03 Mar 24
Wir waren sehr zufrieden mit dem leckeren Essen und der freundlichen BedienungWir kommen gerne wieder.
R. HoernerR. Hoerner
06:44 23 Feb 24
Nettes kleines Hotel mit gemütlichen Restaurant und guter Küche. Perfekter Service und Freundlichkeit. Parkmöglichkeiten sind etwas versteckt hinter dem Haus. Gesamte Einrichtung ist neuwertig renovierter Altbau. Gutes PLV.
Hightower 200 cmHightower 200 cm
06:15 18 Feb 24
Hatte da unsere Kohl tour gefeiert war super leckeres Essen Service war super nett auch Toilette waren sehr sauberJederzeit wieder
I OI O
20:17 13 Feb 24
Sehr schlechter Service und das sehr schlecht ausgebildete Mädchen bediente die Kunden in der von ihr gewünschten Reihenfolge. Wir haben mehr als 35 Minuten damit verbracht, eine Coca-Cola zu bestellen und es waren nur noch drei Leute übrig. Es ist eine Schande, dass ich nie wieder dorthin zurückkehren würde ...
IlkeIlke
11:57 16 Jan 24
Der Ort war okay wir waren da wel wir dasKrankenhaus schnell erreichen mussten.
Karin HöpkenKarin Höpken
13:05 14 Jan 24
Wir haben im Harrier Hof gefrühstückt es war total super .Freundliches und aufmerksames Personal.Sehr große Auswahl von Wurst Käse und Fisch usw.Es lohnt sich wirklich dort hinzufahren.Wir waren nicht das letzte mal dort.
Roger GroRoger Gro
17:22 18 Nov 23
Am gestrigen Abend leider vergeblich von Varel zum Harrier Hof gefahren. 66 km um dann festzustellen, dass wegen Betriebsferien das Restaurant geschlossen ist. Weder auf der Homepage noch bei Google gab es einen Hinweis darauf. So fiel ein lang ersehnter Besuch ins Wasser. Schade.Danke für die schnelle Antwort. Wir sehen uns dann allerdings wohl erst im nächsten Jahr, denn im Dezember hat ein jeder sicher genügend Stress.
Gertrud FaßbenderGertrud Faßbender
04:19 28 Oct 23
Ich habe dort Matjes bestellt. Die zwei kleinen "Matjes"hälften lagen mit vollständigem Rückgrat und Sxhwanzflosse auf mejnem Teller. Absolut ungenießbar. Habe das dem Service mitgeteilt, man wollte es der Küche sagen. Naja. Wir saßen lange vor leeren Tellern(meiner war nicht leer), bis die abgeräumt wurden. Kurz bevor wir gehen wollten, fragte man mich, ob ich als Entschädigung ein Getränk haben wolle. Wollte ich nicht, ich wollte nach Haus. Die Dame kam mit der Rechnung und ich habe den vollen Betrag zahlen müssen (inclusive 2,50 für eine winzige Portion dünnflüssiger Knoblauchsosse ohne Knoblauchgeschmack). Auf mejne Frage, ob sie nicht vom Preis das mit angebotene Getränk abziehen können, bekam ich die Antwort, dass die Dame ja schließlich nicht die Preise machen würde, das ginge halt nicht. Also bin ich hungrig nach Hause,aber mit der Gewissheit, dass ich dort nicht wieder essen werde
js_loader